Seit fast 100 Jahren eine Hamburger Institution.

Seit fast 100 Jahren eine Hamburger Institution.

Angefangen hat alles mit unserem Namensgeber Alwin Gärtner, der sich 1920 in den Großen Bleichen 23 als Bürolieferant etablierte. Im Laufe der Jahre spezialisierte sich Gärtner zunehmend auf die Einrichtung von Büros und vergrößerte sein Leistungsspektrum kontinuierlich bis zur ganzheitlichen Betreuung von Einrichtungsprojekten, im privaten wie im öffentlichen Bereich

Mit der Zeit wurde unser Produktportfolio immer weiter verfeinert und zu dem, was heute typisch Gärtner ist: ein einzigartiger Mix aus Klassikern und zeitgenössischem Design – zu besichtigen immer noch mitten in Hamburg, in den Großen Bleichen 23. Nur ist hier nach dem Umbau der Kaisergalerie unser Showroom heute wesentlich größer und – wie wir finden – auch schöner denn je. Aber davon überzeugen Sie sich am besten einfach selbst.