jede lösung braucht jemanden, der sie findet

jede lösung braucht jemanden, der sie findet

Wenn es um Einrichtung geht, gibt es unendlich viele Möglichkeiten. Jeder Mensch tickt anders. Lebt anders. Arbeitet anders. Jeder Raum hat seine Besonderheiten und jeder Wunsch birgt neue Herausforderungen. Eine Lösung gibt es aber immer. Man braucht nur den richtigen Menschen, der sie findet. Über sechzig von diesen Menschen arbeiten bei Gärtner. Als Planer, als Beraterinnen, als Innenarchitekten und als Tischler. Für jede Aufgabe gibt es bei uns genau die oder den Richtigen.


Wir sind so vielfältig wie die Aufgaben, auf die wir täglich stoßen, und so individuell wie die Lösungen, die wir finden. Wir sind das, was man beim Einrichten vermeiden will: ein bunter Haufen. Und genau deshalb, ist für jeden Kunden genau das Passende dabei.