Mollwitz Concepthaus

Mollwitz Concepthaus

Die Einführung des neuen Haustyps CONCEPTHAUS von Mollwitz Massivbau stellte uns vor eine ganz besondere Herausforderung: Wie richtet man ein Haus ein, ohne deren Bewohner zu kennen?

Genau wie die Architekten von Mollwitz, konnten wir dabei auf jahrelange Erfahrung und unzählige Kundengespräche zurückgreifen, die uns gezeigt haben, worauf Kunden Wert legen. In diesem Fall junge, anspruchsvolle Familien.
Gemeinsam mit den Innenarchitekten von Mollwitz haben wir den Fokus darauf gerichtet, die Möblierung der Architektur anzupassen. So wurden in den einzelnen Räumen Wohnsituationen geschaffen, die harmonisch wirken, durch die Farbgebung für heimische Atmosphäre sorgen und dabei genügend Raum für eigene Vorstellungen lassen.

Projektinformationen

Fragen zum Projekt

Heyco Hoops

Dipl.-Ing. Innenarchitekt

Telefon: +49 40 356009-948

Mobil: +49 151 15019116

.(JavaScript must be enabled to view this email address)

Weitere Referenzen und Themen ...

Der Internet Explorer 11 (IE11) wird auf dieser Seite nicht mehr vollständig unterstützt!
Für moderne Web-Anwendungen sind leistungsfähige Web-Browser unerlässlich, bitte nutzen Sie z.B. Firefox, Chrome, Edge oder Safari.