Unsere Kunden und Projekte 2017

Die letzten zwölf Monate waren ausgefüllt mit spannenden Aufgaben: Wir von Gärtner haben wieder zahlreiche Einrichtungsprojekte in und um Hamburg realisiert.

About You, Interior Design: Studio Besau-Marguerre (© Silke Zander)

Bei Gärtner dreht sich alles um Einrichtung und kreative Ideen für die verschiedenartigsten Räume. Dass das ein weites Feld ist, konnten wir in diesem Jahr wieder feststellen: Von Hotels über Büroräume, Privathäuser und Restaurants bis hin zu einem Konzerthaus waren wir gefragt, stimmige Konzepte zu entwickeln. Denn Bedürfnisse an eine Umgebung variieren je nach Nutzung, nach Anzahl der Personen, ob privat oder öffentlich, klein oder groß…

Wir bieten kompetente Dienstleistungen mit intensiver Betreuung, vorausschauender Planung, termingerechter Lieferung und sorgfältiger Montage vor Ort.
Diesen Rundum-Service haben 2017 viele Kunden in Anspruch genommen, so dass wir bei den folgenden Projekten tätig werden konnten: Beim E-Commerce-Start-up About You, der Elbphilharmonie sowie einer Musterwohnung in dem Konzerthaus, beim Xing-Tochterunternehmen Kununu Wien, beim Unternehmen Sum.Cumo, bei der Firma Gebrüder Heinemann, der Forschungsanlage XFEL, einem Stadthaus an der Alster, einem Studentenwohnheim, einer Wohnung im Reemstma Park, der Eventlocation Die Gute Botschaft, dem Museum für Hamburgische Geschichte, dem Hamburger Firmensitz eines international tätigen Familienunternehmens und dem Berliner Mercure Hotel am Wittenbergplatz.

Wir stellen Ihnen die spannendsten Projekte hier in unserer Bildergalerie vor.