Unsere Kunden

In den letzten Monaten haben wir wieder zahlreiche Einrichtungsprojekte in und um Hamburg realisiert. Hier zeigen wir Ihnen eine Auswahl.

Apfelhof (© Heiner Leiska)

Kommunikation und Flexibilität sind die Stichworte, die heute bei der Einrichtung eines Büros fallen. Es geht – natürlich – um einen Ort der Arbeit. Aber der soll sich eher wie eine Wohlfühlzone anfühlen, eine Art sozialer Raum. Denn längst ist klar, die Kreativität von Mitarbeitern lässt sich auch durch die Umgebung anregen.
Wir bei Gärtner arbeiten seit Jahren an neuen Einrichtungskonzepten für Büros. Wir kennen uns aus mit den unterschiedlichen Bedürfnissen, wenn Mitarbeiter zwischen stiller Einzelarbeit und Gemeinschaftsprojekten pendeln, sich mal mit Kollegen treffen und dann wieder den Rückzug brauchen. Daher steht zu Beginn eines jeden Projektes eine genaue Analyse an, die uns bei der Konzeption hilft. In intensiven Gespräch erörtern wir die genaue Aufgabenstellung. Mit unseren Experten können Sie über Fragen der Lichtplanung ebenso reden wie über optimierte Raumakustik, Designklassiker, Farbgestaltung und Materialien. Wir setzen Ihr Anliegen dann für Sie um. Denn wir entwickeln und realisieren große Projekte genauso wie kleinere Vorhaben. Wir bieten umfassende Dienstleitungen mit intensiver Betreuung, vorausschauender Planung, prompter Lieferung und sorgfältiger Montage vor Ort.
Unseren umfassenden und bewährten Service nutzen Unternehmen wie das soziale Netzwerk Xing, die Vermögensberatung Kontora , die Anwaltssozietät Chatham, der Maschinenbauer Jungheinrich und das CBBM, eine Forschungseinrichtung der Universität Lübeck, sowie der Bauträger Mollwitz, für den wir ein Concepthaus eingerichtet haben.
Einige unserer Projekte stellen wir Ihnen in der Bildergalerie vor. Mehr Informationen erhalten Sie auch bei uns im Showroom – kommen Sie gerne vorbei.