Projekt: Villa in Othmarschen

Manche Menschen kommen mit sehr konkreten Vorstellungen zu uns. So war es auch bei diesem Privathaus in Hamburg. Die Besitzerin wusste ganz genau, was sie wollte: das Besondere.

Projekt: Villa in Othmarschen

Eine Aufgabe, die wir sehr gerne angenommen haben. Denn nicht jeder traut sich, für sein Zuhause in den Farbtopf zu greifen und auffällige Akzente zu setzen. Gemeinsam mit der Inneneinrichterin Ulrike Blüthmann-Birkholz und der Lichtplanerin Katja Winkelmann entstanden durch das Zusammenspiel von kräftigen Farben in unterschiedlichen Nuancen und Mustern Räume mit ganz eigenem Charakter.

Als alles fast fertig war, fehlte der Kundin nur noch eines: das i-Tüpfelchen. Gefunden hat sie es durch Zufall in unserem Showroom: Hier entdeckte sie den außergewöhnlichen Spiegel in Form eines Donuts, der heute über ihrem Kamin hängt. Jetzt spiegelt er jeden Tag die Persönlichkeit des Hauses und seiner Bewohner wider.